HP color Laserjet 2550 Druckproblem!

Diskutiere mit über: HP color Laserjet 2550 Druckproblem! im Peripherie Forum

  1. yetie

    yetie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Hilfe!
    Mein neuer Drucker druckt nur schwarze Seiten. Na ja schwarzer Hintergrund trifft es genauer. Ich bin total verzweifelt. habe mir dieses sch... Ding etxra gekauft um meine Diplomarbeit auszudrucken, und jetzt das. Ich verzweifel gerade total. Als wer auch immer mir helfen kann, bitte!!
    Ach ja, es leuchtet auch keine LED Lampe. Weder das der Drucker in Ordnung ist bzw. das der ein Problem hat. Der macht gar nichts. Außer den schwarzen Seiten!
    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Yvonne :(
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    wie ist der denn angeschlossen?
    ist da ein tool dabei mit dem du wartung machen kannst?
    hast du neueste treiber geladen?

    wenn gar nix geht, schnell zum händler damit
     
  3. yetie

    yetie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Der Drucker ist über USB angeschlossen. Neuerster Treiber ist geladen.
    Mit dem Wartungstool ist das Problem, dass meine Nerven gerade so am Ende sind, dass ich nicht in der Lage bin, mir das alles gedanklich ins deutsche zu übersetzen. Kann die Bildtrommel vielleicht Schuld sein? Zuviel Licht oder so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche