HP 930 C und Mac Studio, OS Monterey ..Druckfunktionen…

Mac400

Mac400

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
10
Hi, ich besitze die in der Überschrift genannten Komponenten. Im Druckerprogramm
ist der HP aufgeführt.
Aber: Die Tintenfüllanzeige, nur schwarz/weiss Druck und der automatische beidseitige Druck
funktionieren nicht.
Am alten PPC mit Tiger sind diese Funktionen ohne Probleme am laufen.
Die Version vom Tiger ist ja leider nicht mit Monterey kompatibel.
Gibt es noch eine Möglichkeit den Drucker vollständig zu betreiben?
Ja,ja ich weiss es ist ein alter Drucker und teuer, aber ich will ihn noch
benutzen….
Mit freundlichem Gruß
Mac400
 
Welchen Treiber nutzt du denn?
 
Es gibt wohl einfach keine Treiber mehr für den Drucker, selbst HP stellt nur für bis macOS 10.4 welche zur Verfügung. Und der Drucker scheint ja auch schon ein stattliches Alter erreicht. Sei froh, dass überhaupt noch etwas funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
evtl mal das letzte HP Treiberpacket bei Apple runterladen und aktuallisieren.
viel wird sich wohl nicht getan haben derzeit
 
Zurück
Oben Unten