HP 3052A scannt nicht mehr ;-(

S

schneckchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

weiß nicht mehr weiter: wireless angeschlossenr HP 3052A (All-in-one) druckt und kopiert problemlos vom Mac (OS 10.5.8) und in anderem Zimmer stehenden Windows-PC. Nur Scannen geht plötzlich gaaarnicht mehr. Weder vom Computer, noch direkt über das Menü des Druckers. MAc wird vom Drucker selbst erkannt (IP-Adresse gelistet), aber das war´s. Umgekehrt "kennt" auch der Mac den Drucker und in der Liste der Netzwerkgeräte (Fritzbox) ist der HP auch gelistet. Komischerweise hat alles aber ein paar Wochen gefunzt und ich hab nix verändert - was kann ich tun???? Lieben Dank für schnelle Hilfe ;-))
 
Hast Du alle beteiligten Geräte mal neu gestartet incl. Router? Hat oft schon Wunder bewirkt.
 
Yep - hat leider nix gebracht ;-(((
 
Zurück
Oben Unten