HP 1310 - Jedes mal eine neue Testseite

Diskutiere mit über: HP 1310 - Jedes mal eine neue Testseite im Peripherie Forum

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Guten morgen!

    Seit einiger Zeit habe ich einen HP 1310, ich habe ihn einfach mit einem USB-Kabel an mein Powerbook angeschlossen, da über den Airport das scannen ja nicht geht.
    Jetzt druckt er aber jedes mal, wenn ich ihn anstelle eine Testseite, und allmählich nervt das, da ich schon mindestens 20 dieser Dinge hier rumliegen habe. Ich habe ihn auch extra noch einmal neu installiert, da ich dachte, ich hätte da etwas falsch gemacht oder so, aber es brachte kein Erfolg.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann?

    liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hast du zufällig mal 'ne Patrone gewechselt? Dann solltest du die Ausrichtung durchlaufen lassen, denn solange du das nicht machst, kommt die Testseite.

    Leg die Seite doch einfach ein und gehe so vor, wie im Handbuch unter Ausrichten beschrieben.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche