HowTo: Vorbestellungen @iTMS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simmie, 19.02.2006.

1. simmie

simmie Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

habe mir das "Sing alongs and lullabies" von Jack Johnson vorbestellt....nun ist es jaa draußen... Das ist meine erste Vorbestellung, ich weiß also nicht, wie ich das Album nun bekomme! Wie geht das denn jetzt?

2. simmie

MacUser seit:
    18.11.2005
    Kann mir echt keiner helfen?? Ich hätte das schon ganz gerne....

3. XRayNights

XRayNights MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich weis nicht mehr genau wie es bei meiner Vorbestellung war - das ist schon etwas her.

Ich glaube du musst dich in dein Profil einloggen -> rechts oben auf deine Apple ID klicken, oder auf das Wort "anmelden". Dort müsste dann glaube ich ein Punkt "Meine Vorbestellungen" sein.

4. simmie

MacUser seit:
    18.11.2005
    Ja, ist es auch....wenn ich darauf klicke, sehe ich das Album, also den Namen uund rechts EINEN Button, auf dem Vorbestellung abbrechen steht...wenn ich auf den Albumnamen klicke, dann bin ich ganz normal in der Kaufansicht, wo steht "Album kaufen"....
    Ich bekomme aber als Vorbesteller doch noch dieses Video extra...und das ist in dieser Ansicht nicht aufgeführt...

5. simmie

MacUser seit:
    18.11.2005
    Also Leute ich glaub euch echt nicht, dass KEINER von euch je ein Album vorbestellt hat....

Ich kauf das Album jetzt so, der Vorbestellungsbonus geht dadurch flöten, und wenn hier gleich einer die Lösung reinschreibt, dann bin ich stinkesauer!! ;)

6. stefan-at-work

stefan-at-work MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2003
    also wenn ich in ITMS "Jack Johnsn" eingebe, dann erscheinen zwei Alben mit dem gleichen Namen. Eins für 8,92 zum vorbstellen (mit dem Video) und das andere für 9,99 (ohne Video) aber zu sofortkaufen. Ich glaube die Version, die Du Dir ausgekuckt hast ist noch nicht draussen. Hierzu erhälst Du wahrscheinlich eine eMail von ITMS...

7. simmie

MacUser seit:
    18.11.2005
    Hmm das für 8,92, wo vorbestellen steht, ist angeblich nicht mehr erhältlich....

Ich weiß nur, dass ich ein Album "Sing-a-longs and lullabies for the Film Curious Cage" mit einem extra Video als Vorbestellungsbonus vorbestellt hab... Voraussichtlicher Erscheinungstermin der Vorbestellung "17. Februar", der war schon....und die Normalfassung des Albums gibts ja schon!

8. StDt

StDt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2005
    Schreib dem iTunes Music Store Team doch mal eine eMail. Der Support kümmert sich innerhalb von versprochenen 72 Stunden. Die können dir besser weiterhelfen als unsere Mutmaßungen hier.

Gruß,

StDt

9. JavaEngel

JavaEngel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    Sagt mal... wie funktioniert das nun mit den Vorbestellungen? Kennst sich damit jemand aus? Beispiel Rosenstolz. Habe vorbestellt und dort wurde ein kostenloses Video versprochen. Nun ist der Tag der Veröffentlichung und... nix. Video läßt sich nicht runterladen und... ala Vorbestellung (oben rechts unter Account) ist das Album gelistet, ich kann aber nur "Abbrechen". Was ist da los, oder wie funktioniert das?

10. simmie

MacUser seit:
    18.11.2005

Ich habs raus! Geh mal in iTunes einfach so auf "Erweitert --> Nach gekauften Artikeln suchen", dann sollte er die Vorbestellungen, bzw gekauften aber nicth geladenen Titel runterladen. Hat bei mir und Jack Johnson geklappt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen