Hotspot Suchprogramm ?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hey Leuts,

hatte auf meinem Powerbook ein kleines Proggi womit man nach Hotspots suchen konnte, weiss aber den Namen nicht mehr. War glaub so ein kleiner Teufel als Icon.
Obwohl einen Hotspot findet mein Mac doch sicher automatisch wenn einer in der Nähe ist.
 
wenn man auf das Airport Symbol geht werden einen doch alle Netze angezeigt allerdings kann man dort nicht sehen ob sie offen sind
 
Oder meinst Du iStumbler?

Alex
 
Danke für eure Antworten aber es is keines davon. Aber bin ja auch nicht auf eines festgelegt.

Wie gesagt, bringen die Dinger überhaupt was. Wie Marco auch schon sagt müsst das ja auch so gehen.

Mein Grund is folgender, bin jetzt öfter bei meiner Freundin in Luxembourg und sie hat keinen Festnetzanschluss. Is aber in ner grösseren Stadt und ich weiss in der Ecke gibts Hotspots von P&T (Post in Luxembourg). Ob bei ihr aber gerade einer ist, keine Ahnung.
Hab jetzt schon bei meinem Kumpel der nen Handyladen in Lux betreibt angefragt, der besorgt mir jetzt alles (auch die Preise) um über mein K800i und meine Tangokarte per MBP ins Netz zu gehen. Allerdings soll das wohl ziemlich teuer sein.

Naja sonst gehts halt auch ohne, wär halt schön mal kurz ins Netz schauen zu können :)


Edit: Also coconut wifi läuft. Prima und Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch nie von sowas gehört und jetzt mal eben coconut wifi ausprobiert. das ist ja richtig genial!!! genau sowas brauche ich :)
bin viel mit dem mbp unterwegs und ständig auf der suche nach hotspots...jetzt dürfte die suche leichter gehen :)
 
....habe grade mit erschrecken festgestellt dass die verbindung zwischen itunes und meiner airportbasis nicht richtig läuft während coconut wifi läuft :(
 
....habe grade mit erschrecken festgestellt dass die verbindung zwischen itunes und meiner airportbasis nicht richtig läuft während coconut wifi läuft :(

leider ein bekanntes Problem. Allgemein ist die Netzwerkverbindung miserabel. Eigens dafür hat der Autor eine weitere Version veröffentlicht, welche dem Abhilfe schaffen soll: http://www.coconut-flavour.com/coconutwifi/files/coconutWiFi_1_3.zip

So richtig zufrieden stellt mich diese Version aber auch nicht.
 
wurd ihm schon beantwortet. hat nur ein terrormod wieder entfernt.
deins ist bestimmt dann auch gleich weg.

ganz böse: sogar mit link!!!111einself ;)

das tolle ist: ich hab ne super ausführliche antwort geschrieben, die rein gar nix mit dem ach so bösen programm zu tun hat und nur weil ich den namen von dem programm hab fallen lassen, wurd gleich mein ganzes posting gelöscht.

mackay ist echt der geilste.

ich wette dieses posting wird auch gleich gelöscht, wenn er wieder hier durchschneit.
 
Hab keine Ahnung was das für ein Programm ist, bin nur nach dem Teufelchen gegangen *hust*
 
gerade entdeckt das ich ja der böse war dessen beitrag gelöscht wurde, hab mir nichts dabei gedacht, schliessl. hatte ich ja die info des programms mit dem teufelchen von hier:confused: , für mich nur wichtig um zu sehen wieviel nachbarn auf meinem kanal rumhängen...

tz tz tz :cool:
 
Also leider gibts bei meiner Freundin zu Hause keinen Hotspot, drum sitz ich jetzt im MacDonalds (5 Min. mim Auto entfernt) und surfe dort. Der Hotspot hier ist nicht verschlüsselt und anscheinend auch kostenlos. Hatte zwar in Safari ne Startseite bekommen, die hab ich aber weggeklickt und kann jetzt normal surfen. :)
Für ab und an mal emails zu checken und kurz zu surfen reichts ja auch ;)
 
Zurück
Oben Unten