thobie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 1.097
- Reaktionspunkte
- 187
Mein DSL-Anschluss und somit WLAN hat eine technische Störung. Zuerst die letzten beiden Wochen, die Störung wurde behoben. Jetzt nach zwei Tagen erneut.
Ich muss derzeit auf die Datenpakete meines Mobilfunkanbieters zurückgreifen, um Mailverkehr zu gewährleisten.
Ich richte alternativ entweder iPhone oder iPad als Hotspot ein. Funktioniert auch einwandfrei.
Wähle ich mit dem Mac mit OS 14.3 per WLAN den Hotspot, ergibt es zwar die Meldung „Verbunden“. Aber wenn ich dann Mail öffne, erscheint nur die Meldung „Verbinde …“, aber es tut sich nichts.
Der Hotspot wird also nicht korrekt eingebunden und genutzt. Wo liegt der Fehler?
Ich muss derzeit auf die Datenpakete meines Mobilfunkanbieters zurückgreifen, um Mailverkehr zu gewährleisten.
Ich richte alternativ entweder iPhone oder iPad als Hotspot ein. Funktioniert auch einwandfrei.
Wähle ich mit dem Mac mit OS 14.3 per WLAN den Hotspot, ergibt es zwar die Meldung „Verbunden“. Aber wenn ich dann Mail öffne, erscheint nur die Meldung „Verbinde …“, aber es tut sich nichts.
Der Hotspot wird also nicht korrekt eingebunden und genutzt. Wo liegt der Fehler?