hotmail in apple-mail einbinden

S

Stefan_Peters

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe einen hotmail-Account den ich gerne mit dem apple-mail-porgramm verknüpfen würde!

ich habe dies mit einem pop-Account versucht. Habe aber keine Ahnung wie der "server für eintreffendes mail" heisst, und welchen "Benutzername" ich verwenden soll.

wäre super froh um einen Tipp von euch Profis

danke
Stefan_Peters
 
hatte die gleiche Idee hab dann aber irgendwo in den untiefen der Hotmail administration gefunden das hotmail kein pop3 konto anbietet!
Ziemlich besch...eiden!

Hab dann jetzt auf web.de gewechselt, da geht das, wenn auch die abfrage nur alle 15 min möglich ist!
 
Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, den man nutzen kann.

Bei einem Premium oder Plus Account kann man die Mails über das HTTPMail-Protokoll abrufen, allerdings wird dieses nur von MS Outlook bzw. Outlook-Express unterstützt. Weiterhin gibt es noch kleine Programme, die dafür sorgen, dass Man Hotmail-Konten auch mit "normalen" Mailprogrammen abrufen kann, aber diese Programme sind auch nur für Windows.
 
es gibt ein plugin für mail mit dem man auch ein hotmailkonto abrufen kann. such mal im internet nach httpmail. ich glaube, so hies das plugin.

gruss nicketter
 
Stefan_Peters schrieb:
wäre super froh um einen Tipp von euch Profis

Wenn du einen Umsonst account bei denen hast. Geht nicht, da Microsoft keinen Kostenlosen Pop3 oder Imap Support bietet. Wenn du dafür bezahlt. Wende dich an den Support, dafür ist er da.

Besorg dir eine andere Emailadresse. Zum Beispiel von Gmx, Google oder Web.de

Gruß Yens
 
link

gruss nicketter

edit: zu langsam...
 
grandios es funktioniert! danke
 
Was mach ich nur falsch

danke sehr für den Link!!

ABER irgend etwas klappt einfach nicht.
gibts nicht noch was speziell zu beachten das ich übersehe!?

stefan
 
juhuu...auch nochmals danke...hat mir gerade sehr geholfen =)
 
Zurück
Oben Unten