Hotkey Apfel+Backslash?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Eames, 18.03.2007.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Hallo!

    Wie bekomme ich denn diesen, wohl für ein englisches Tastatur Layout gedachten, Hotkey am MacBook hin?

    Apfel + Backslash

    Danke & Gruß,

    Mikalux
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Was willst du denn damit erreichen?
    Ansonten der Backslash liegt auf Shift+Alt+7, einen Versuch wäre also Apple+Shift+Alt+7 wert.
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Der Hotkey gehört zu dem Programm 1Passwd.
    Ein Passwort Manager für Browser.

    http://1passwd.com

    Mit dem Hotkey würde ich gerne Logins ausfüllen, damit ich nicht immer auf den Button klicken muss.

    Apfel + Shift + Alt + 7 geht leider nicht.
     

    Anhänge:

  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Bei mir im Debug Menu von Safari( gleicher Hotkey) siehe Bild geht es , an einer Normalen Tastatur, bei meinem PB geht es auch über Apfel+Shift+Alt+7
     

    Anhänge:

  5. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Daher wird es wohl nicht funktionieren.

    Wie soll denn das auch gehen, dass Safari und 1Passwd den selben Hotkey verwenden wollen?

    Ändern kann man den Hotkey in 1Passwd leider nicht.

    Somit werde ich weiterhin mit der Maus klicken müssen. :(
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich hab diese Passwort Dingens nicht installiert, aber du könntest doch versuchen den Hotkey über Systemeinstellungen-Tastatur&Maus-Tastatur-Kurzbefehle zu ändern. Dann gibt es keine Konflikte mehr.
     
  7. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Danke für den Tipp Bernie.

    Der Safari Hotkey ist nicht gelistet.
    1Passwd kann ich keinen neuen Hotkey zuweisen, da ich dazu den Menüpunkt benennen müsste.

    Da der Menüpunkt jedoch der Name der Website ist, kann ich diesen nicht festlegen, da er sich ja ständig ändert.

    Verflixt*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hotkey Apfel+Backslash
  1. insk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565

Diese Seite empfehlen