Hot Sync geht nicht:-(

G

gogolp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe vor kurzem ein iBook gekauft, weil mein Dell gestorben ist. Da ich momentan in Canada bin habe ich meine CD-Software fuer meinen Palm Clie UX50 (Sony) nicht dabei und habe von einer Palm Website den Palmdesktop fuer Mac OS X runtergeladen. Alles sieht super aus, (besser als bei Windows!!!), und funktioniert auch. Aber wenn ich den Palm mit dem USB am Computer anschliesse und den HotSync button druecke passiert nix. Der Clie sagt zwar fuer ca 5 minuten das er mit dem Mac verbindet, es synchronisiert aber nix. Kann es sein dass ich was beim Clie umstellen muss weil er vorher immer mit Windows XP synchronisiert wurde?

Ich danke Euch jetzt schon fuer Eure Hilfe!!!
 
Bin beim Clie nicht der Experte, aber ich hattes das mal bei meinem
alten Plam Vx nachdem ich ein neues Betriebssystem aufgespielt hatte.
Da half dann nur eine neuere Version des Plamdesktops - ich synce nun
mit der Software eines "Palm Z71" (oder so ähnlich) einer Freundin.

Möglicherweise muß der Palm auch auf Mac umgemünzt werden, wie ein
iPod ...!?

Grüße
 
es liegt daran, das clies von haus aus nicht mac-kompatibel sind.
um sie doch zu syncen muss man sich die software the missing sync for palm os
holen ( http://www.markspace.com/missingsync_palmos.php )
die neuste version soll sehr gut v.A. mit isync funktionieren
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten