Hot Sync fünktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macforst, 16.09.2006.

1. macforst

macforst Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.02.2005
    Hallo!
    Ich habe das Problem im OS X-Forum schon gepostet, aber keine Lösung gefunden; deshalb hier ein zweiter Versuch:
    Kam gestern auf die (dämliche?) Idee, mein Verzeichnis (System 10.3.9) mit FileVault zu verschlüsseln. Seitdem wird die Synchronisation mit meinem Handspring (Palm OS 3.5, Handspring Visor Edge) gleich zu Beginn abgebrochen, weil ich angeblich nicht über die korrekten Zugriffsrechte verfüge (Meldung:Sie verfügen nicht über die notwendigen Zugriffsrechte. Wenden Sie sich an den Administrator (-5000)).
    Folgende Maßnahmen brachten nichts:
    FileVault wieder abschalten
    Rechte reparieren
    Löschen von den Dateien, die Palm in der Bezeichnung haben und dann Neuinstallation des Palm Desktop; Palm Deskstop startet jetzt übrigens gar nicht mehr; muss ich jetzt OS X neu installieren?

Biite, bitte, helft mir!!! Leider wird mein Handspring nicht von Missing Sync unterstützt, sonst würde ich ja umsteigen - auch wenns wieder Geld kostet:hamma:
    Matthias

Zuletzt bearbeitet: 16.09.2006
  2. aretiss

aretiss MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2006
    ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber eventuell helfen dir ja die zahlreichen macuser bei http://www.nexave.de/forum/ weiter

MFG

3. macforst

macforst Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.02.2005
    Danke, werde ich machen!
    Übrigens funktioniert die Synchronisierung, nachdem ich den Palm Desktop in einem anderen User installiert habe, über diesen; immerhin ... Ist aber keine Dauerlösung. Ich habe keine Lust, für die Synchronisierung immer den User zu wechseln. Sehr rätselhaft...
    Matthias

Die Seite wird geladen...