Hot Sync fünktioniert nicht

macforst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe das Problem im OS X-Forum schon gepostet, aber keine Lösung gefunden; deshalb hier ein zweiter Versuch:
Kam gestern auf die (dämliche?) Idee, mein Verzeichnis (System 10.3.9) mit FileVault zu verschlüsseln. Seitdem wird die Synchronisation mit meinem Handspring (Palm OS 3.5, Handspring Visor Edge) gleich zu Beginn abgebrochen, weil ich angeblich nicht über die korrekten Zugriffsrechte verfüge (Meldung:Sie verfügen nicht über die notwendigen Zugriffsrechte. Wenden Sie sich an den Administrator (-5000)).
Folgende Maßnahmen brachten nichts:
FileVault wieder abschalten
Rechte reparieren
Löschen von den Dateien, die Palm in der Bezeichnung haben und dann Neuinstallation des Palm Desktop; Palm Deskstop startet jetzt übrigens gar nicht mehr; muss ich jetzt OS X neu installieren?

Biite, bitte, helft mir!!! Leider wird mein Handspring nicht von Missing Sync unterstützt, sonst würde ich ja umsteigen - auch wenns wieder Geld kostet:hamma:
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich machen!
Übrigens funktioniert die Synchronisierung, nachdem ich den Palm Desktop in einem anderen User installiert habe, über diesen; immerhin ... Ist aber keine Dauerlösung. Ich habe keine Lust, für die Synchronisierung immer den User zu wechseln. Sehr rätselhaft...
Matthias
 
Zurück
Oben Unten