Horror: "Projektdatei kann nicht gelesen werden"

Diskutiere mit über: Horror: "Projektdatei kann nicht gelesen werden" im Digital Video Forum

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Nachdem mir vor kurzem ein imovie-Film verloren gegangen ist, habe ich den Film neu geschnitten. Fast fertig, stürzt das Programm wieder ab.
    Nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung:
    "Projektdatei kann nicht gelesen werden" Keine Clips und kein Film mehr auf der imvovie-Seite. Das einzige was noch auf der Seite erscheint ist die Timeline direkt unter dem Bild. Von hier aus geht jetzt aber gar nichts mehr! Film ist eine Stunde lang und hat 35 GB, habe auf der Platte aber noch reichlich Platz)

    Über Finder liegt der Film noch als Ordner vor (900 KB) Klick ich da drauf, kommt wieder die Fehlermeldung. Media- und mov-Datei liegen auch noch vor.

    Das ist also die gleiche Situtation, wie vor kurzem. Da hatte ich dann versucht, die mov-Datei, in eine neu geöffnete imovie-Datei zu ziehen: und hab meinen Film dann nie wieder gefunden.

    Was kann ich jetzt noch machen, ohne Gefahr zu laufen, dass meine Daten wieder verschwinden?
     
  2. Nuclear_Romance

    Nuclear_Romance MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2004
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Vielen Dank. Leider, leider wars für mich da schon zu spät. Aber beruhigend zu wissen - für die Zukunft.

    Gruß Tobik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Horror Projektdatei kann Forum Datum
imovie - Wie kann ich denn jetzt einen Bereich selektieren? Digital Video 26.07.2016
Wie kann ich FCP projekte sichern (nicht exportieren)? Digital Video 12.05.2015
iMovie - Importieren von iMovie-Projektdatei in eine andere iMovie-Datei Digital Video 19.03.2007
FinalCutExprHD: Die Projektdatei kann nicht .... Digital Video 14.09.2005
iMovie Projektdatei - wo sind die ganzen Clips? Digital Video 12.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche