Homnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tum2691

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir haben jetzt hier diverse Macs zustehen. Die möchte ich in einem Hommnez zusammenschließen. Ich stelle mir das vor, daß man von jeden Rechner auf jeden kommt, und das es eine Speicher gibt, die gleich einer Cluod, alle anderen backupmäßig enthält. Ich habe auch noch Macs woanders zu stehen, unter anderem im Ausland. Wie can ich alle zusammenschließen? Was fur Technikk brauche ich.

Ich hab das mal mit meiner Frau versucht, über dropbox zu zweit an einer Datei zu arbeiten. Meine Frau hat das aufgegeben, weil ständig irgendwelche Sachen fehlten, die sie schon eingegeben hatte.

Kann uns jemand eine Emfehlung machen?
 
Ein gutes NAS ins Netzwerk setzen, die Backups können darauf gesichert werden oder jeweils auf eine eigene ext. Festplatte am Mac. Gemeinsame Datenablage und Sync erfolgt über die Software vom NAS.
 
Ich hab das mal mit meiner Frau versucht, über dropbox zu zweit an einer Datei zu arbeiten. Meine Frau hat das aufgegeben, weil ständig irgendwelche Sachen fehlten, die sie schon eingegeben hatte.
Gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten klappt nicht ... auch nicht mit dem besten NAS.
 
Is dat (NAS) leicht su installien? Hat dat was mit FBI su tun?

Achso, und can ik dan uch auf die anderen Computer zugreifen, und kan jeder admin sein?
 
Duden zulegen. Stark konzentrieren. Richtiges Forum wählen und erneut probieren.
Wir Hilfe möchte rotzt nicht so einen Text wie da oben hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten