HomePodmini als Stereo-Paar inkl. Mikrofon am Mac

MartinMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

aufgrund meines nun etwas veralteten iMACs komme ich derzeitig auf die Idee diesen sehr schmerzhaft durch einen MacMini zu ersetzen,
damit ich am Display auch meinen Arbeitslaptop (Windows) anschließen und im HomeOffice sinnvoll nutzen kann.

Bei der Überlegung dazu fiel mir dann ein, es fehlen mir dann Lautsprecher, Mikrophone, Webcam...
Daher die Frage:
Kann ich zwei HomePod Mini dauerhaft (ohne nach jedem Neustart die Airplay-Verbindung neu aktivieren zu müssen !)
mit einem neuen MacMini (M1) als vollwertige Stereo-Lautsprecher verbinden und idealerweise auch die Mikrofone zwecks FaceTime Audio vom HomePod mini mitbenutzen?


Schöne Grüße und einen schönes Wochenende
Martin
 
Nein, der Homepod Mini kann (leider) nicht als „normales Soundgerät“ angesteuert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinMac
Nein, der Homepod Mini kann (leider) nicht als „normales Soundgerät“ angesteuert werden.

Hallo zusammen,
Ist der Stand weiterhin aktuell - kann ich die HomePods (Mini) immer noch nicht als Mikrophon nutzen?

Beste Grüsse
 
Daran hat sich nichts geändert. Diese Funktion ist von Apple nicht vorgesehen.
 
Zurück
Oben Unten