HomePod Mini - Timer und Wecker Problem

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,

das nächste Problem betrifft die SIRI Anfragen bzgl. Timer und Wecker.

Radio per SIRI funktioniert.
Möchte ich einen Timer oder Wecker stellen kommt aber eine SIRI Ansage, daß ein TIMER/Wecker Problem aufgetreten sei und man es in einer Minute nochmals probieren soll. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal probiert.

Ebenso den HP auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Der HP befindet sich wie alle anderen Geräte im 5GHz Netz.

Was kann ich hier noch versuchen ?

Viele Grüße
Simor

Neue Notiz.jpeg
 
Das Phänomen hatte ich auch schon mehrmals. Bei mir war es allerdings der Wecker, der sich über den HomePod mini direkt nicht stellen ließ. Der Timer war aber ebenso betroffen und das Fehlerbild sah bei mir genauso aus wie bei dir. Meiner Erfahrung nach kann man da leider nichts machen. Ich habe seinerzeit den Wecker bzw. Timer dann wohl oder über einfach über's iPhone/iPad gestellt. Irgendwann später funktionierte es dann wieder, ohne dass ich irgend etwas geändert hätte. Leider trat dieser Fehler sporadisch immer wieder auf. Hoffentlich ist mit 17.1 das Problem behoben.
 
Komisch, kurz nach dem erstmaligen Einrichten hat es funktioniert. Dann trat der Fehler auf.
Dann zurück auf Werkseinstellungen und neu das OS auf 17.1. geladen.
Jetzt geht immer noch nichts.

Weiter ist mir aufgefallen, daß wenn ich in den Home/Einstellungen im Bereich "Musik & Podcasts" auf "Unbekannt" klicke, die App abstürzt.
 
Die HP Software macht doch seit es die Dinger gibt Probleme.

Was kann man machen? Verkaufen.
 
Willst du wirklich für jedes Mini Problem einen eigenen Thread eröffnen?
Die Startseite besteht ja nur noch aus deinen HP Mini Problemen.
 
@davedevil-reloaded : Kann ich verstehen.
Schade nur, daß ich am Anfang das Potential des HP sehen konnte und jetzt zickt er in einigen Bereichen rum.
 
Willst du wirklich für jedes Mini Problem einen eigenen Thread eröffnen?
Die Startseite besteht ja nur noch aus deinen HP Mini Problemen.
Es sind separate Probleme, daher verschiedene Threads,
Wenn ich alles in einen packe, ist es auch nicht recht.
 
Jetzt funktioniert der Timer und Wecker wieder.

Dazu habe ich den Raum des HomePod wieder in den ursprünglichen Raum wie bei der Installation geändert.
Mal schauen, ob das so bleibt.
 
Zurück
Oben Unten