THEIN
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.502
- Reaktionspunkte
- 652
Hallo zusammen,
seit gestern Abend habe ich ein Problem mit sämtlichen HomePods (mini) in meiner Wohnung: ich kann Über die Home App nicht mehr auf die Einstellungen für Wecker und Timer zugreifen. Bei sämtlichen HomePods bekomme ich, wenn ich die Einstellungen zum Gerät (HomePod) öffne - egal ob am Mac, iPad oder iPhone - die Meldung: "Wecker bzw. Timer nicht verfügbar. Alarme/Timer können nur angezeigt und verwaltet werden, wenn sich dieser HomePod im selben Netzwerk befindet wie dieses iPhone/iPad/Mac." Die Geräte sind aber alle im gleichen Netzwerk - ich habe ja auch nur eines. Wenn ich den Wecker über Siri aktiviere, dann funktioniert das zwar, aber ich kann ihn dann nicht an einem der Geräte (z.B. iPhone) verwalten und z.B. den Ton einstellen oder ihn auch wieder einfach deaktivieren. Einen Neustart der HomePods habe ich auch schon versucht, hat aber leider nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung parat?
DANKE!
seit gestern Abend habe ich ein Problem mit sämtlichen HomePods (mini) in meiner Wohnung: ich kann Über die Home App nicht mehr auf die Einstellungen für Wecker und Timer zugreifen. Bei sämtlichen HomePods bekomme ich, wenn ich die Einstellungen zum Gerät (HomePod) öffne - egal ob am Mac, iPad oder iPhone - die Meldung: "Wecker bzw. Timer nicht verfügbar. Alarme/Timer können nur angezeigt und verwaltet werden, wenn sich dieser HomePod im selben Netzwerk befindet wie dieses iPhone/iPad/Mac." Die Geräte sind aber alle im gleichen Netzwerk - ich habe ja auch nur eines. Wenn ich den Wecker über Siri aktiviere, dann funktioniert das zwar, aber ich kann ihn dann nicht an einem der Geräte (z.B. iPhone) verwalten und z.B. den Ton einstellen oder ihn auch wieder einfach deaktivieren. Einen Neustart der HomePods habe ich auch schon versucht, hat aber leider nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung parat?
DANKE!