Homepagegestaltung mit Frontpage

M

machex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin vor kurzem auf Apple Mac OS 10.5 umgestiegen. Ich nutze auf meinem IMac Parallels und auf dem MacBook Bootcamp um noch alte Windowsprogramme nutzen zu können. Habe mir in ILIfe 08 eine Homepage erstellt und mit Frontpage Online gestellt (über Bootcamp). Betriebssystem ist WIN XP.
Leider kann ich mit dem IMac unter Parallels mit Frontpage nicht auf die Homepage zugreifen - ausschließlich unter Bootcamp (BN-Namen und KW stimmen überein).

Ich weiß es gibt tolle Programme für Mac, aber wenn ich Frontpage kostenlos nutzen kann und mich da einigermaßen auskenne würde ich es auch gerne weiter hernehmen.

Weiß von euch jemand eine Lösung des Problems?
Bin ich hier auch im richtigen Forumsbereich?

Danke für eure Unterstützung;)
 
doppeltes thema!
 
Zurück
Oben Unten