Homepage: Wie soll ich das lösen?

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Bin in letzter Zeit ein Bisschen an einer Homepage gebastelt. Nun habe ich alles schln gelöst. Alles mit dynamischen tabellen via PHP und MySQL.

Schauts euch doch einmal an: ---> Klick

In der Mitte ist ja mein Content. Dieser sollte per PHP aus einer MySQL db ausgelesen werden. Wenn ich z.B auf Downloads klicke, soll die content.php via $_GET['action'] den Content der Downloads, der auch in der db ist dort generieren.

Gibt es eine Mögllichkeit, damit ich nicht jede einzelne $_GET abfrage in der content.php machen muss?

Greets balu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, aber es gibt andere foren, wo dir bestimmt irgendwelche leute weiterhelfen können. schau mal bei http://www.piranho.de vorbei. ist ne klasse community und da gibt es ähnlich wie hier eine menge hilfsbereiter leute. ausserdem dreht sich da alles nur um websiten webdesign etc. es sind fast nie weniger als 800 leute online.
 
du baust einfach die variable, die immer anders ist, in die URL ein.

z.b. zu downloads: linken zu "blabla.php?sid=downloads"

und dann bei get sid abfragen und du weißt schon was
 
@Rappy:
genau so hab ichs bis jetzt auch gelöst... möchte es aber anders machen, weil dann die dynamik nicht mehr vorhanden ist, die ich brauche. Bei mir soll schlussendlich alles über eine db administrierbar sein...

@SoniCX:
Danke für den Tipp... werde ich mir mal anschauen!
 
Ich weiß nicht, ob ich Dich 100%ig verstanden habe. Wenn es ausschließlich um die
Navigation geht, dann würde ich einfach eine Tabelle anlegen, in der alle Navigations-
elemente vorhanden sind. Entsprechende Parameter müssten dann noch in ein extra
Feld.

Richtig verstanden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten