Homepage upload bei t-online

B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Moins Leute,

ich habe da ein größeres Problem mit dem Homepage Upload bei T-Online.

Ich bekomme keinen Kontakt mit dem Server. Nicht bei Rapid Weaver und nicht mit Cyberduck :( Bei 1 & 2 gings ohne Probleme.

Wie ist das mit der Anmeldung bei t-online. Muß ich da www. mit eingeben und das .de auch?

a la http://www.meineseite.de.homepage.t-online.de? und wie ist das bei dem Benutzer?
info@meineseite.de.homepage.t-online.de..

Wer kann mit dabei aus der Klemme helfen??

Danke und Gruß

vom Baschemann
 
Muss das Thema noch einmal hoch holen.

Habe das Problem, das ich mit Cyberduck nicht auf meinen FTP Server von T-Online anmelden kann.

Wenn ich direkt auf die T-Online Homepage Center Seite gehe geht alles Problemlos.

Bei Cyberduck habe ich in die neue Verbindung folgendes eingetagen:

Server: xxx.homepage.t-online.de
Benutzername: admin@xxx.homepage.t-online.de
Passort: xxxxxxx

(xxx = Benutzername)

Aber Cyperduck bekommt keine Verbindung zustande.

Und noch etwas, wenn ich auf die T-Online Homepagecenter Seite gehe, kommt keine Passwort Abfrage, sondern es wird sich gleich automatisch eingeloggt. Ist das normal bei T-Online, loggt der sich mit meinem Anschluss ein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
Hagen
 
Habe es hinbekommen juhu. Es lag daran, das bei der T-Online Kundencenter Seite der automatische Login eingeschaltet war. So hat wurde immer automatisch eingeloggt, sobald ich auf die T-Online Homepage Seite gegangen bin. Jetzt habe ich sie deaktiviert und jetzt kommt auch Cyberduck wieder mit dem Login klar. :)

Grüße,
Hagen
 
Zurück
Oben Unten