Homepage Review: Cucina piccante, Catering und Restaurant

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

Meine Neuste und bis auf weiteres Letzte Homepage die ich erstellt habe, ist für ein Catering- und Kleinrestaurantbetrieb.

Schaut es euch an:
http://www.cucinapiccante.ch

Kritik ist erlaubt und erwünscht.
Falls ihr Schreibfehler findet wäre das noch besser. Den Text habe ich zwar nicht geschrieben, aber ich kann es dann weiterleiten. :)
 
Schöne Bilder, passendes Layout, Farbwahl ist Geschmacksache (vor Allem das Pink).

Was heutzutage garnicht mehr geht sind Bilder als Menüpunkte.
 
Schöne Bilder, passendes Layout, Farbwahl ist Geschmacksache (vor Allem das Pink).

Was heutzutage garnicht mehr geht sind Bilder als Menüpunkte.
Sind Bilder, ja, aber Textbrowser haben auch Textlinks (siehe Quelltext) :)
 
Zurück
Oben Unten