Homepage immer weiss - Frames kaputt?

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe ein Problem mit dieser Homepage. Wenn man irgendwo draufklickt zeigt Safari immer eine weisse Seite an und die richtige Seite wird erst mit Klick auf den Reload Button angezeigt. Das problem taucht nur in Safari auf, in Camino läufts einwandfrei.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Johannes
 
… also bei mir wird die prompt und einwandfrei in Safari geladen,…
Vielleicht hattest du noch alte temp. Dateien von vor dem Upload im Cache?
 
Doch, ich kann das Problem bestätigen. Ist nicht bei allen Links so, aber oft zeigt mir Safari nur eine weisse Seite und erst nach einem Reload den wirklichen Inhalt. Die Ursache dafür ist mir aber auch schleierhaft.
Einfachste Lösung: Den Frame-Krams vergessen, ist nebenbei sehr Nutzerunfreundlich.
 
gleiches problem in safari, firefox, opera, explorer,...

hallo,
ich hab genau das gleiche problem; beim ersten aufruf der frames kommt alles brav daher, aber später über eine link die gleiche seite ansteuern, klappt nicht – weisses frame. über den reload-button jedoch kommt alles ganz brav. gibts inzwischen leute, die wissen, wo der hund vergraben sein könnte?

pigsound
 
Wenn ich das Fenster "Aktivität" (alt apfle a) öffne, sehe ich das die Verbindung zu h t t p://jpg2001.blogspot.com nicht funzt. Daran hängt sich wohl das ganze auf.
 
Zurück
Oben Unten