Homepage immer weiss - Frames kaputt?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von joikem, 06.12.2005.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hi,

    Habe ein Problem mit dieser Homepage. Wenn man irgendwo draufklickt zeigt Safari immer eine weisse Seite an und die richtige Seite wird erst mit Klick auf den Reload Button angezeigt. Das problem taucht nur in Safari auf, in Camino läufts einwandfrei.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Johannes
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … also bei mir wird die prompt und einwandfrei in Safari geladen,…
    Vielleicht hattest du noch alte temp. Dateien von vor dem Upload im Cache?
     
  3. dms

    dms Gast

    Doch, ich kann das Problem bestätigen. Ist nicht bei allen Links so, aber oft zeigt mir Safari nur eine weisse Seite und erst nach einem Reload den wirklichen Inhalt. Die Ursache dafür ist mir aber auch schleierhaft.
    Einfachste Lösung: Den Frame-Krams vergessen, ist nebenbei sehr Nutzerunfreundlich.
     
  4. pigsound

    pigsound MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2003
    gleiches problem in safari, firefox, opera, explorer,...

    hallo,
    ich hab genau das gleiche problem; beim ersten aufruf der frames kommt alles brav daher, aber später über eine link die gleiche seite ansteuern, klappt nicht – weisses frame. über den reload-button jedoch kommt alles ganz brav. gibts inzwischen leute, die wissen, wo der hund vergraben sein könnte?

    pigsound
     
  5. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Wenn ich das Fenster "Aktivität" (alt apfle a) öffne, sehe ich das die Verbindung zu h t t p://jpg2001.blogspot.com nicht funzt. Daran hängt sich wohl das ganze auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen