homepage Erstellung welchesProgramm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sciuk, 08.08.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich will meine uralte Homepage erneuern, damals mit PC gemacht. Jetzt hab ich allerdings kein Programm dazu und bin auch kein versierter Webdesigner, könnt Ihr mir sagen welches Programm ich dazu brauche bzw. welches leicht und intuitiv ist.
    Andere Frage, gibt es Programme die man bekommt wenn man sich dsl holt kostenlos auch für MacOSX?
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Schau Dir RapidWeaver mal an:

    http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/index.php
     
  3. Xel

    Xel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    probier mal den NVU
    http://www.nvu-composer.de/

    Ich arbeite zwar mit Dreamweaver, aber der kostet und ist für weniger versierte demnach nicht so geeignet - ist ja schließlich schon ne gute Stange geld die man da hinblättert...
    (achja google:"mac wysiwyg html" 1. Link (wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Editor ) und du hast ne hüpsche übersicht über die einzelnen editoren inklusive (bei verfolgen der entsprechenden links) einer beschreibung über vor/nachteile und vergleiche...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen