homepage Erstellung welchesProgramm

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich will meine uralte Homepage erneuern, damals mit PC gemacht. Jetzt hab ich allerdings kein Programm dazu und bin auch kein versierter Webdesigner, könnt Ihr mir sagen welches Programm ich dazu brauche bzw. welches leicht und intuitiv ist.
Andere Frage, gibt es Programme die man bekommt wenn man sich dsl holt kostenlos auch für MacOSX?
 
probier mal den NVU
http://www.nvu-composer.de/

Ich arbeite zwar mit Dreamweaver, aber der kostet und ist für weniger versierte demnach nicht so geeignet - ist ja schließlich schon ne gute Stange geld die man da hinblättert...
(achja google:"mac wysiwyg html" 1. Link (wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Editor ) und du hast ne hüpsche übersicht über die einzelnen editoren inklusive (bei verfolgen der entsprechenden links) einer beschreibung über vor/nachteile und vergleiche...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten