Homepage - Automat ?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Uman99, 11.07.2004.

  1. Uman99

    Uman99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Hi freaks,
    nach meinem Umstieg von Windoof suche ich ein Programm mit dem ich ohne großen Prog.Aufwand eine tolle Homepage erstellen kann.

    Danke für eure Tips!! kopfkratz

    Uman99
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

  3. HAL

    HAL Gast

    Es gibt keine automatisierte Software, die mal eben auf Knopfdruck die Superseite
    produziert. Am besten, Du lädst dir die Tryouts von Dreamweaver oder GoLive, und
    schaust, welches Programm Dir zusagt. Natürlich kannst Du auch mit dem Gratis-
    Webeditor herumdaddeln, der bei Netscape dabei ist. Aber ohne Grundkenntnisse
    in Sachen HTML und Bildbearbeitung, wirst Du nicht weit kommen.

    Freeway ist das letzte Programm auf diesem Planeten, es produziert
    nur Schrott, den keiner gebrauchen kann.

    @retrax: Textedit ist kein HTML-Editor.
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

    @HAL

    natürlich ist Freeway der "letzte schrott", aber ich glaub der Opener sucht halt was womit er seine Page zusammenklicken kann und das möglichst einfach. Und auch wenn der Quellcode von Freeway grauslig ist, so wird es doch von den Browsern dargestellt und führt beim Ersteller zu einem "Aha-Erlebnis".

    Aber natürlich wärs sinnvoller wenn der Opener die Motivation hätte sich richtig in HTML usw.. einzuarbeiten.

    Ich benutz TextEdit aber ab und zu dafür, auch wenn er kein Highlightning und den ganzen Schnickschnack bietet (den brauch ich auch nicht).
     
Die Seite wird geladen...