Homepage als Desktop?

fp63263

fp63263

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten hatte ich irgendwo (und das ist das Probelm) über ein Projekt gelesen, das es ermöglichen soll, eine Homepage wie ein MacOSX Desktop mit verschiebbaren Icons zu erstellen.

Leider habe ich den Link vergessen und das bisherige Googlen führte auch nicht zum Erfolg.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Besten Dank und Gruss
Florian
 
ist kein problem in flash, wenn du es gut kannst ;)
 
Klasse Antwort....

er sucht den Link zu einer solchen Seite!!!

(Sorry, ich kenn so ne Seite, hab aber auch keinen Link mehr...)
Homer
 
Suche Programm oder Baukasten

Klasse Antwort....

er sucht den Link zu einer solchen Seite!!!

(Sorry, ich kenn so ne Seite, hab aber auch keinen Link mehr...)
Homer

Sorry, ich habe mich undeutlich ausgedrückt ... ich suche ein Programm oder ein Baukasten, mit dem ich so eine Webseite bauen kann.
 
Hm OK ich nehme alles zurück!

Ich denke auch, dass es eine Anleitung für Flash war, wie sonst sollte sowas gehen?

Homer
 
Hm OK ich nehme alles zurück!

Ich denke auch, dass es eine Anleitung für Flash war, wie sonst sollte sowas gehen?

Homer

Nee, leider war es keine Anleitung, sondern ein Frame. Zumindest sah es ziemlich fertig aus ...

@alle: Ich danke euch für eure schnelle Antwort!

Gruss, Florian
 
Ich glaub so etwas geht mit AJAX oder?
Mal googeln...
 
na dann habe ich dich falsch verstanden!

da kann ich dir leider nicht helfen....sorry!
 
Als kleine Anregung:

http://www.youos.com

Wer sich nicht anmelden will, kann auf Gastzugang klicken.
Technologie: JS/AJAX, CSS

Viel Spass! :)
 
Zurück
Oben Unten