Homebutton nach Displaytausch iphone 6

L

luke12345

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hallo community,

bei mir wurde im Store das Display getauscht, soweit so gut, der Homebutton fühlt sich aber etwas anders an wie vorher, vorallem der druckpunkt ist anders (rechte Seite knirscht so komisch), lt. dem Apple Mitarbeiter wird immer das komplette Display mit dem Homebutton getauscht? Was meint ihr...??
 
bei mir hat sich das Knirschen nach ner Zeit gegeben
 
Super, vielen Dank für deine Antwort! Der Homebutton fühlt sich an sich viel besser an wie vorher :) da er einen weichen Druckpunkt hat und sich nicht so billig anfühlt wie vorher, er knirscht halt wenn ich etwas mehr rechts drücke....
 
@linouge wie lange hat das bei dir gedauert? Hat sich dies bei dir auch so angehört als wäre da so eine Folie drunter? Wenn man leicht den homebutton berührt hört man so ein leichtes knistern, der homebutton hat aber dazwischen kein Spielraum und wackelt nicht, es ist nur so ein komisches knistern....möchte wirklich nicht tauschen, da ansonsten das Display top ist, aber will auch nicht riskieren, dass es schlimmer wird....
 
Aus diversen Gründen hab ich mittlerweile das 4. iPhone. Jedes der Telefone hatte dieses knacken. und wenn man es wirklich wollte, kann man es immer reproduzieren. Bei meinem iPhone 4 wurde es nach 4 Monaten besser, beim 6er jetzt so nach ner Woche, aber wie gesagt, mit lang genug dran rumwackeln und drauftippen kam es schon ab und an wieder. Klang ebenfalls wie "Folie". Mein Tipp wäre du ignorierst es und denkst daran, dass du in 2 Jahren eh ein neues kaufst. Alternativ ist Tauschen, wobei ich hier mit dem "Vorführeffekt" rechne und es daher nicht getauscht wird.
 
Das ist der Nachteil an teueren Premiumprodukten. Man hört das Gras wachsen ;)
 
Hm....die Erwartung ist bei einen Premiumprodukt halt etwas anders :) Es nervt mich, dass ich beim iphone nur Pech habe, zunächst die verschobene Frontcamera und nun das jetzt, mein ipad Air 2, Macbook Pro und nun die Apple Watch wurden kein einziges mal ausgetauscht und sind 1A verarbeitet!!!!Habe mit dem Store telefoniert und das Display wird komplett mit dem Homebutton getauscht und das knistern sollte sich nach einer Weile beruhigen....bin mal gespannt...
 
Der Homebutton wurde garantiert nicht mit dem Display getauscht da die sonst auch das Mainboard getauscht hätten da sonst Touch ID nicht mehr geht
 
Du glaubst also, das ein Apple Store nicht in der Lage ist neue TouchID Buttons zu integrieren? Wow...
 
da die ID zwischen Button und Board passen muss wäre es besser und schneller den Button aufs neue Display zuübertragen
 
Oh Mann...Die wird angelernt. *kopfklatsch* Danach passt die. Glaub es oder nicht. Apple kann so etwas. Verrückt, oder?
 
Sag ich ja
 
Zurück
Oben Unten