Homebanking und (ober)österreichische Sparkasse

J

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand, ob es ein Homebanking-Programm für Mac gibt, dass auch mit österreichischen Banken (zb. Sparkasse Oberösterreich) funktioniert.

Habe festgestellt, dass zB. HBCI die meisten Programme beherrschen, das aber scheinbar ein deutscher Standard ist :-(

Danke für Eure Hilfe!
Gruss
jo
 
*nach oben schieb*

nutzt keiner Homebanking mit österreichischen Banken?

Danke&Gruss
jo
 
Hallo!

Meines Wissen gibt's nix. :(
Bei der Sparkasse kann man ja nicht mal die Umsatzdaten exportieren - früher hab ich diese Funktion - bei der BA/CA gab's das früher mal - genutzt, um Daten zumindest zu synchronisieren.

Bleibt im Moment nur das Online-Banking.

Und ich glaub auch nicht, dass sich das so schnell ändert. :eek:

Liebe Grüße
/morena
 
Zurück
Oben Unten