Hallo, seit dem Upgrade auf die neuesten Releases (ATV, iPhone, MacOS) bekomme ich auf dem iPhone und auf dem iPad den Hinweis "Apple TV antwortet nicht". Dabei muss man wissen, dass ich zwei Apple Accounts verwendet: Einen zum Einrichten von HomeKit etc. (nennen wir den mal Account "1"). Hier scheint alles zu funktionieren und ich kann die Geräte auch via Apple TV Steuern wenn ich nicht zu Hause bin.
Meine Frau hat einen eigenen Account (nennen wir ihn mal Account "2") und diesen Account habe ich bei "Home" eingeladen. Soweit so gut. Das steuern im Haus - also im W-LAN Netz funktioniert einwandfrei. Allerdings meldet "Home" immer "Apple TV antwortet nicht".
Ich habe schon alle Geräte von die iCloud abgemeldet und wieder angemeldet, rebootet, ... hilft alles nichts.
Hat jemand eine Idee?
FYI in der Vergangenheit hat das alles schon mal super reibungslos funktioniert. Es muss etwas mit den letzten Upgrades zu tun haben.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!
Meine Frau hat einen eigenen Account (nennen wir ihn mal Account "2") und diesen Account habe ich bei "Home" eingeladen. Soweit so gut. Das steuern im Haus - also im W-LAN Netz funktioniert einwandfrei. Allerdings meldet "Home" immer "Apple TV antwortet nicht".
Ich habe schon alle Geräte von die iCloud abgemeldet und wieder angemeldet, rebootet, ... hilft alles nichts.
Hat jemand eine Idee?
FYI in der Vergangenheit hat das alles schon mal super reibungslos funktioniert. Es muss etwas mit den letzten Upgrades zu tun haben.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!