Hold Taste geht nicht immer????

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe das Problem, dass die Holdtaste nicht immer geht. Z.B. ist der Ipod Komplett aus und die Holdtaste ist an. So, wenn ich dann mal so auf das Clickwheel drücke, dass er dann an geht. Kennt ihr das?


Danke
 
Nein, das kenn ich nicht.
Aaaaaaber: Mein lieber, guter alter IPod Mini hält durchgehend die Hold-Funktion, d.h. ich kann den Schalter hin- und her bewegen, aber es ändert sich nichts, der Kleine bleibt aus. :(
Er geht nur an, wenn ich ihn lade bzw. an den Rechner anschließe. Leider bleibt auch dann das Schloss-Symbol stehen und ich kann nichts mehr bedienen. Auch die Wiederherstellung, Aktualisierung, Reset etc. bringen nichts. Ich befürchte, er ist hin... :heul:
 
Mein alter ipod 4G hatte das auch, das konnte ich zum Glück über die Garantie abwickeln. Der Schieber war hin.
 
bei meinem alten iPod der ersten Generation (!) ist leider auch der Schieber hin :( - also nix mehr mit Garantie... Kann man den selbst reparieren?
Einen neuen Akku hab ich vor einiger Zeit selbst eingebaut, das war einfach, aber ohne 'hold' ist der trotzdem ständig leer.

ginix
 
hat einer von euch schon eine Lösung für diese Prob gefunden?
 
Zurück
Oben Unten