HogeSa- Eure Meinung bitte

kitesurfer35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
552
Moinsen,

heute findet in Köln eine Demo namens HogeSa (Hooligans gegen Salafisten) statt. Hooligans verschiedener Fußballvereine rufen zur Demo gegen Salafisten auf.

Sogar Muslime und Ausländer sind aufgerufen daran teilzunehmen. Nun was haltet ihr davon oder nimmt jemand von Euch teil?
 
Ja klar doch, suche noch meine rechte Armbinde und Baseballschläger .. oder so ähnlich :rolleyes:
 
Eigentlich ist das doch eine gute Idee wenn sich Dumm und Dümmer die Köpfe einhauen.
 
Nun was haltet ihr davon oder nimmt jemand von Euch teil?

gut, dann kann dann die Polizei das ganze Pack zusammen einlochen. (ich hoffe doch darauf lässt sich niemand mit einem klaren Gehirn ein).

Dreckschweine werden nicht besser dadurch nur weil sie anderen Dreckschweinen was in die Fresse geben.
Dreckschwein bleibt Dreckschwein, ********* bleibt *********.
 
Eigentlich ist das doch eine gute Idee wenn sich Dumm und Dümmer die Köpfe einhauen.

Finde ich auch, wenn das alle machen würden wären ein paar Problem gelöst...

PS: Ernsthaft gesehen fragt man sich seit wann sich Hooligans plötzlich für Politik interessieren
Ernsthaft geantwortet kommt man zu dem Schluß, dass es hier wieder nur um Schlägereien geht.
 
cool wäre, wenn auch noch salafisten und die antifa kämen. Das könnte von mir aus dann wöchentlich stattfinden.
 
Thema Salafisten/Religion/Christentum und Ausländerkriminalität wird gerne vom Rechten und Konservativem-Spektrum besetzt. Einfach mal bei facebook die geteilten Links durchlesen, dann weißte Bescheid, wer wo steht.
 
Gerade in den Nachrichten. Es gibt ne Gegendemonstration, da wollen die Hooligans jetzt hin.
Na ja, wenn Vollpfosten sich mit Vollpfosten schlagen, dann ist das nicht unbedingt ein riesiges Problem für mich. ;)

Und wir drmc sagt, wenn jetzt noch die Salafisten selbst kommen, antifa ist ja schon da, super, dann mögen sich bitte Hooligans, Salafisten und die sog. "antifa" die Köpfe einschlagen, ich weiß nämlich nicht, wer von denen am dümmsten ist. Fest steht, dumm sind sie alle. ;)
 
Ich hoffe, die nächsten Chaostage in Berlin finden bei dir vor der Haustür statt. :augen:

Taten sie schon, letztes Jahr ist der schwarze Block quasi direkt bei der 1. Mai Demo an unserem Balkon vorbeigelaufen. War witzig, ich habe zugeschaut und ein wenig Schampus dazu getrunken und dachte mir: Wow, so viele komische Menschen auf einen Haufen.... ;)
 
Ja ja, sehen und gesehen werden...
Hast du dir dabei auch eine Maniküre verpassen und lassen und mit Gleichgesinnten über den schlechten Modegeschmack der Demonstranten gelästert?
Nur, um das Bild zu vervollständigen...:hehehe:
 
Ne, ich saß auf dem Balkon und habe nebenbei Hummer Canapés gegessen und Austern geschlürft, um das Feindbild-äh- Klischee zu vervollständigen.

Ne, war nur simples Knabbergebäck zum Schaumwein. ;)

Und stimmt, die Mode war grausam. Entweder alles in schwarz oder so palästinensertuch-Hippie-Mode. :)
 
Taten sie schon, letztes Jahr ist der schwarze Block quasi direkt bei der 1. Mai Demo an unserem Balkon vorbeigelaufen. War witzig, ich habe zugeschaut und ein wenig Schampus dazu getrunken und dachte mir: Wow, so viele komische Menschen auf einen Haufen.... ;)
Ich meinte die, wo sie dir die Bude oder das Auto anzünden. :girli:

Ich wünsche Menschen nichts schlechtes. Aber dir sollten sie wirklich mal in die Eier treten. :hug:
 
Ja ja, sehen und gesehen werden...
Hast du dir dabei auch eine Maniküre verpassen und lassen und mit Gleichgesinnten über den schlechten Modegeschmack der Demonstranten gelästert?
Nur, um das Bild zu vervollständigen...:hehehe:
Willst Du andeuten, dass unser Lars vom anderen Uf.. ...äh ..., dass seine Ehefrau nicht Julia sondern Julian heißt ... oder dass Lars ein Bruder im Geiste des Oscar Wilde aus seiner Signatur ist?
 
Wieso? Wird er dadurch interessanter für dich? :hehehe:


Nein, aber irgendwie hat sich das Bild in meinem Kopf manifestiert, wie er Schampus schlürfend hoch oben trohnt und beobachtet, wie unten der gemeine Pöbel durch die Straßen zieht. Unter Steve Guido wäre das nicht passiert...
 
Zurück
Oben Unten