(hoffentlich) einfache Frage zu Tabs in Safari

W

wuseldusel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
hi,
ich hoffe mal, die frage ist simpel zu lösen :)
ich muss zugeben, bislang hab ich immer nur den firefox benutzt, möchte aber mal mehr erfahrungen mit safari machen.
nur eins stört mich: klicke ich auf links, die ein neues fenster öffnen, öffnet sich auch wirklich ein neues safari-fenster. und nicht - wie ich es mir wünsche - ein neuer tab im ursprünglichen fenster.
wie bringe ich safari dazu, neue fenster in tabs zu öffnen, wie ich es von firefox gewohnt bin?
 
du solltest auf "ablage" und "neuer tab" klicken!!!
 
Entweder du drückst beim Klicken auf den Link die cmd-Taste oder du klickst den Link mit dem Scrollrad deiner Maus.
Ohne einen der beiden Tricks geht es meines Wissens leider nicht. Steht in den Einstellungen der Tabs ja auch nicht zur Auswahl.
 
Entweder du drückst beim Klicken auf den Link die cmd-Taste oder du klickst den Link mit dem Scrollrad deiner Maus.
Ohne einen der beiden Tricks geht es meines Wissens leider nicht. Steht in den Einstellungen der Tabs ja auch nicht zur Auswahl.
jap. das ist richtig. nur bei den frühen versionen von firefox ging es auch nicht. aber es gab da schon immer "extensions", die solche einstellungen möglich machten. ich hatte irgendwie gehofft, für den safari gibts sowas auch :)
 
das war bloedsinn :)
 
safari stand machts möglich :)

!google :-D
 
Zurück
Oben Unten