Hörbücher in "Bücher"

D

diwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

bisher konnte man Hörbücher auf dem iPhone ja mit der gleichen App hören, wie Musik.
Seite dem Update auf die aktuelle Version von iOS geht das nicht mehr. Hörbücher landen nun in der "Bücher"-App.

Leider werden da z.B. Dinge wie "Position" merken ignoriert.
Höre ich also abends im Bett ein Hörbuch und lasse den Timer eine Stunde laufen und will am nächsten Abend dort weiterhören, so funktioniert das nicht.
Die App fängt immer wieder am Anfang des Hörbuchs an.

Übersehe ich da eine Einstellung oder geht das wirklich nicht...

Ciao

dirk
 
Ist bei mir auch so... regt mich unheimlich auf.
 
Moinsen.

Ich habe jetzt mal testweise ein Hörbuch in itunes als "Podcast" gekennzeichnet, dann klappt das mit der Wiedergabeposition.
Was leider nicht funktioniert ist die Titelauswahl, damit kann ich aber leben.
 
Titelauswahl ist auch so eine Sache...
Auf dem iPod Classic werden die Kapitel-Titel angezeigt, die beim Import der CDs in iTunes angelegt wurden - in "Bücher" steht nur "Titel 1", "Titel 2" und so weiter...

Ciao

dirk
 
Zurück
Oben Unten