Hörbuch erneut laden

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

habe ein Hörbuch im iTunes Store gekauft. Hatte gestern mein iPhone wiederhergestellt, wenn ich jetzt in den Store gehe und das Hörbuch wieder Laden will, dann bekomme ich die Meldung das ich das schon gekauft habe und ob ich es erneut kaufen will, möchte ich aber nicht, wie komme ich jetzt wieder an das Buch?

Danke
 
Neu kaufen.
 
Hörbücher sind von iTunes in der Cloud ausgeschlossen und können nicht erneut geladen werden. Wenn es also nur auf dem iPhone war musst du es neu kaufen!
 
Ich hänge mich da mal dran weils irgendwie passt. Hatte mir gestern ein Hörbuch übern iPod bei iTunes gekauft und war etwas irritiert, dass sich diese nicht kurze Zeit später auch auf dem iPhone und dem MacBook befand. Auch nicht auf dem MBP, erst nachdem ich den iPod damit sychnronisiert habe. Wie bekomme ich denn jetzt das Hörbuch auf das MacBook, den da wird es trotz Verbindung mit dem Store weiterhin nicht angezeigt.
 
Hörbücher gehören nicht zu iTunes in der Cloud. Daher musst du es von dem Gerät mit dem du gekauft hast auf die anderen Geräte verteilen.

Musst es also von Hand kopieren.
 
Zurück
Oben Unten