Hochzeitszeitung

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von kasper1704, 30.04.2006.

  1. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hallo zusammen

    Soll eine Hochzeitszeitung erstellen und wollte mich nach der Software mal erkundigen , mit welcher es einfach und gut geht.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    wenn du Pages hast, kann man das auch damit machen! Geht wunderbar für kleiner Sachen :)

    Auch zu empfehlen ist das Programm "Swift Publisher"(Freeware). Ist zwar kein InDesign oder so, aber man kann damit ebenfalls gut und schnell arbeiten. Ich nehme es um schnell Ideen zu sammeln/Brainstorming zu betreiben.
    Der User "hertzchen" hat es auf seiner Seite zum Download bereit gestellt.(vielen Dank nochmal von meiner Seite aus :) )

    [DLMURL="http://apfelplusz.de/files/swift_de.zip"]hier gehts direkt zum Download[/DLMURL]

    und hier gibts eine Beschreibung von hertzchen dazu

    viel Spaß :)
     
  3. t(h)om(as)

    t(h)om(as) MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Das Programm kommt von BeLight, von denen ich ebenfalls das Visitenkartenprogramm benutze. Die Programme sind gut gemacht :)

    Allerdings scheint mir nicht, dass es sich um Freeware handelt ... kostet etwa 35 Dollar.

    Gruss, neptun
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hertzchens "eingedeutschte" Version darf man bei ihm runterladen :) ...so wie ich das verstehe :confused:

     
  6. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Danke , klappt alles bestens
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004

    für was hast du dich entschieden? :)
     
  8. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Swift Publisher ist super leicht zu bedienen und ist für eine Hochzeitszeitung vollkommen ausreichend. Danke nochmal