Hochwertiges MiniDisplay Port auf DisplayPort Adapter-Kabel

B

Bodo1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Dell Monitor und möchte diesen gerne per DisplayPort an mein MacBook Pro mit Thunderbolt-Anschluss anschließen.
Ich hatte bisher und verwende auch momentan den Apple MiniDisplayPort auf DVI Adapter. Allerdings baumelt der da (Macbook erhöht) am Anschluss. Dies stört mich, und tut wohl auch dem Anschluss auf die Dauer nicht gut.

Von Apple gibt es ja kein Mini Display Port auf Display Port Kabel, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Die bisherigen Kabel die ich probiert habe, machten Probleme und die Bewertungen, siehe Amazon, sind auch recht schlecht.

Gibt es kein hochwertiges Mini Display Port auf Display Port Kabel? Ich zahle dafür auch gerne mehr, aber ich finde ja nicht mal eins.
 
Zurück
Oben Unten