Hochladen einer Website via iWeb funktioniert nicht mehr

D

DerErwin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe meine Homepage auf meinem Macbook via iWeb erstellt - nach einer Weile habe ich einen iMac bekommen und möchte die Homepage weiter fertigstellen.

Allerdings kann ich die Homepage nicht per iWeb auf meinen .mac-Account hochladen - es erscheint eine Meldung ich solle meine Netzwerkeinstellungen überprüfen, da ein Netzwerkfehler das Hochladen unmöglich mache.

Wie lässt sich dies beheben? Ich habe die Seite bereits einmal von meinem Macbook auf den .mac-Account hochgeladen. Ist dies von unterschiedlichen Macs nicht möglich?
 
Leider kann ich dir nciht helfen, aber mir ist sowas auch schon mal passiert.
Hoffe da hat jemand eine gute Idee für dich, ich musste meine Seite damals neu bauen (allerdings dann mit RapidWeaver) ind iWeb habe ich seit dem von meiner Platte verbannt!

Hoffe du bekommst das hin
 
Zurück
Oben Unten