Hisstory im SafariCamino, wie aufrufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mondmann, 15.07.2006.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hallole.
    Hab mir jetzt den Camino gezogen und da ist es das gleich wie im Safari.
    Wie kann ich zuvor eingeeben Adressen aufrufen.
    Im Firefox zb. klicke ich auf den Pfeil rechts in der Adressleiste und es kommen die zuvor eingegebenen Adressen.
    Diesen Pfeil vermisse ich!

    Wie funktioniert das beim Camino/SAfari?

    Danke Mondmann
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Die Adressen werden automatisch beim Tippen ergänzt. D.h. wenn Du den Anfang der Adresse noch kennst, tippst Du ihn ein und Safari macht Dir vorschläge. Alternativ kannst Du auch in der Menüzeile auf Verlauf klicken und die Seite suchen gehen. Eine Art Pull-Down-Menü wie es beispielsweise auch der IE hat (nein, ich mag ihn nicht :) ) gibt es nicht.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hm das ist aber blöde daß es das nicht gibt, finde ich umständlich. Aber ok, da kann man nichts machen...
    Vielen Dank, Mondmann
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Schon in das Menü "Verlauf"* geschaut?

    *Safari
     
  5. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Ja.:D

    Ich suche aber mein Pfeilchen.
     

Diese Seite empfehlen