Hinweiston feststellen

H

heiron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum,
ich bekomme auf meinem iPhone 12 pro regelmäßig akustische Mitteilungen, die ich nicht zuordnen kann.
Ich habe jetzt schon sämtliche Apps deaktiviert, aber dennoch wird mir durch den Dreiklangton eine ankommende Mitteilung signalisiert.
Meine Frage ist nun bitte: Kann ich (wo?) über den Hinweiston feststellen, von welcher App oder Funktion er verwendet wird?
Evtl. habe ich zwar die App unter Einstellungen deaktiviert, aber in der App selbst gäbe es auch noch eine entsprechende Einstellung.

Danke

heiron
 
🤔
Für gewöhnlich,
links oben auf den Screen runterziehen,
je nach Einstellung erscheint eine Push Mitteilung.

Einstellungen > Mitteilungen
und Töne & Haptik mal durchgehen…

Oder
Einstellungen > Runterscrollen
Die ganzen Apps durchgehen

Oder wisch mal in die App-Mediathek
vlt. lässt sich da etwas ermitteln.

🤷🏻‍♂️
Edit:
Auch mal schauen ob irgendwo
nur „Töne“ eingeschaltet ist.
Übersieht man mal gerne…
D8AF519D-503B-4EDB-9B0D-B4D2590F068B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für den Tipp.
Ich hab's gefunden.
Über Instagram in die Einstellungen und dann hauts hin
 
Zurück
Oben Unten