Hinweis: Gefälschte Photoshop 6 OEM bei eBay

Also ich denke auch das man jemanden der falsche Software verkauft (!) stoppen sollte. Wenn er sie uns verschenkt ist das was anderes, aber wenn ich was kaufe dann möchte ich schon funktionierende Sachen haben, egal was fürn Preis. Oder?
 
hugo_hugo schrieb:
Also ich denke auch das man jemanden der falsche Software verkauft (!) stoppen sollte. (...)

Klaro sollte man. Ich muss aber gestehen, dass ich einfach lieber was anderes mache mit meiner Zeit und meinem Geld als gegen den Verkäufer im Nachhinein vorzugehen.
 
Habe jetzt etwas nachgeforscht und rausgefunden das der Verkäufer www.solutions-24.com wohl im Großem Umfang illegale Software verkauft. Habe mit anderen Käufern Kontakt aufgenommen und auch einfach nur gegoogelt, finde ist also in diesem Fall kein Kavaliersdelikt. Und ich denke auch das es was anderes ist wenn man sich unter "Studenten" oder so ne Software leiht ;-) als wenn man die in fettem Maße verkauft, mit dem Bewusstsein illegales zu tun.
 
hugo_hugo schrieb:
Und ich denke auch das es was anderes ist wenn man sich unter "Studenten" oder so ne Software leiht ;-) als wenn man die in fettem Maße verkauft, mit dem Bewusstsein illegales zu tun.

Da hast du Recht. Diese Leute sind daran Schuld das das Zeug immer teurer wird. Die paar Studenten fallen nicht ins Gewicht, aber diejenigen die das in großem Umfang machen. Vielleicht sollte die Industrie ihr Geld lieber darauf verwenden solche Betrüger zu stoppen als lächerliche Kampagnen a la "Raubkopierer werden ab dem..." für zu viel Geld in die Welt zu setzen um dem armen kleinen Bürger ein schlechtes Gewissen zu machen.

Nur so nebenbei, der Begriff Raubkopierer ist in diesem Zusammenhang sowieso falsch. Die Definition von Raub meint das man sich fremde Ware durch Anwendung von Gewalt aneignet. Wenn ich also in den Laden gehe, den Verkäufer überfalle, im die CDs raube und sie daheim kopiere ist das eine Raubkopie. Aber es klingt halt Bedrohlich, noch ein kleines weinendes Kind dazu "wo ist papi" und fertig ist die Hetzkampagne.... :D
 
Hallo

habe mir gerade einen iMac G5 gekauft. Der müsste so gegen Mittwoch Donnerstag bei mir eintreffen. Bin schon ganz aufgeregt :)

Ich bräuchte dann das PS CS2 für Fotobearbeitung usw. da ich Hoppy Fotograf bin. Brauche es nur Privat!!

Was haltet ihr davon:
Link


Grüsse
Dieter
 
eBay Seite der Auktion schrieb:
Wir beraten sie gerne bei mehr Arbeitsplätze !
Wir bieten Lösungen für Unternehmen und Organisationen für mehr User Lizenz.

Oh mein Gott, was für ein schlecht Deutch der Mann in eBay-Lade spreche...

Aber: Was willst Du mit einer Windows Lizenz?

Frank
 
Es kostet 279 Euro für MAC :D . Und noch eine PS 6 für 59,95.

Habe gerade gesehen das die Firma it-advisors auch bei Amazon die PS 6 OEM um 59,95 und auf ihrer Seite um 64 euro verkaufen.

Auf ebay ist das Bundle Update PS CS2 + PS6 OEM um 369 euro

Na egal werde mal die nächste Woche bestellen.

Bei Amazon ist das CS2 glaube ich nicht lagernd !!!!

EDIT:
HABE ALLES BEI AMAZON BESTELLT. HEUTE KOMMT AUCH SCHON MEIN IMAG G5 20" und mein Palm E2 :D .
So ein schöner Tag .... Die Nacht wird lang

Grüsse Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten