Hintergrundfarbe in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von hugo_hugo, 26.06.2004.

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Hallo!
    Kann ich Photoshop so einstellen das ich, wenn ich ein Bild auf habe anstelle des Graus als Hintergrund (ich meine nicht die Traparenz) ein Schwarz habe? Das geht wohl wenn ich in den Vollbildschirmwechsel automatisch würde das aber gerne schon im normalen Modus haben. Ideen?
    Viele Grüße
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Schwarzes Hintergrundbild in den Sys-einstellungen :D
     
  3. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Hmmmmmm.....und wo finde ich die kopfkratz

    (Danke für die schnelle Antwort)
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Die brauchst du gar nicht zu suchen. Das sollte ein Scherz sein… :rolleyes:
    (Diese Bergvölkchen haben schon einen eigenartigen Humor.)

    Meines Wissens ist es nicht möglich, diese Hintergrundfarbe zu ändern (ohne PS umzuprogrammieren ;) ).
    Ich verstehe allerdings nicht, was gegen den Vollbildmodus spricht, wenn dich dieses Grau so stört.
     
  5. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Mich störts nicht - aber meinem Chef ;) und der kann sich nie an den F-Befehl erinnern (Wie komme ich da nochmal hin????) Nun ja, so ist da :p
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Wenn er sich keine Tastenbefehle merken kann, zeig ihm doch, wie er mit einem Mausklick in die Werkzeugpalette (das rechte der drei Icons unter dem Maskiermodus) in den Vollbildmodus kommt.
    Möglicherweise kann er sich besser an Bildchen erinnern… :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen