Hintergrundbilder in CD/DVD-Fenstern

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Carmageddon, 29.01.2006.

  1. Carmageddon

    Carmageddon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

    Ich möchte gerne Software (selbsterstellt) auf CDs brennen.
    Nun möchte ich gerne wissen, wie man einen individuellen Hintergrund in das Fenster, das sich nach einlegen der CD automatisch öffnet (und in dem die Dateien/Installer zu sehen sind) reinbekommt.
    Gibt es dafür Programme? Und welche? Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank,

    Carma
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Also am besten geht das meiner Meinung nach mit Toast 7
     
  3. Carmageddon

    Carmageddon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Das mit dem HG funktioniert. Aberwie bekomme ich die Icons so sortiert, dass sie auch nach dem Brennen der CD wieder so daliegen, wie vorher im entsprechenden zu brennenden Ordner?
    Leider werden die Fenster und die darin liegenden Icons immer anders angeordnet. Das muss man doch irgendwie festlegen können, oder?

    Danke,

    Carma
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen