Hintergrundbild Powerbook Apple

T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand eine Seite wo man das Hintergrundbild vom neuen Powerbook her bekommt? Es handelt sich um ein Asiatisches Gebäude.

Gruß

Willüüü
 
Und mich würde interesieren, ob jemand weiß, woher man den walli von den neuen cinema displays bekommt?

Auch nen Gruß
marcomac
 
Mich interessiert wie gesagt weiter das Bild. Wenn es jemand hat bitte einfach melden. Wäre dem Jenigen sehr dankbar.

Gruß

Willüüü
 
Mich würde das Hintergrundbild der alten CinemaDisplays interessieren (Mit dieder Stadt in der Nacht)
 
cym schrieb:
Mich würde das Hintergrundbild der alten CinemaDisplays interessieren (Mit dieder Stadt in der Nacht)

Ich glaube das habe ich hier noch rumfliegen... muss mal suchen
 
Das würde ich auch gerne haben. Aber wichtiger ist das vom Powerbook.:) Hat das niemand hier?

Gruß

Willlüüü
 
@cym

Ach... habe noch was besseres für dich :D

Dieser Link wird dir sicher helfen :D

Viel Spass damit.

Gruss
pierre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx, fehlt hat nur noch das vom neuen Powerbook.

Muss es doch auch geben.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben Unten