Hintergrundbeleuchtung

T

TodoDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe eine PB G4 667MHz. Gehöre also schon zu den alten Kampfhasen der ersten G4 PBs Besitzer. Habe seit heute das Problem, das ich meine Helligkeit nicht regeln kann. Auch nach eine Warmstart (ALT+AppleTaste+PowerTaste) ändert sich nichts. Habe auch versucht einen HardReset zu machen (unter der Tastatur einen Taster drücken), aber ohne Erfolg. Ich habe eine mittlere Beläuchtungskraft. Wenn ich auf den Tasten "F1" und "F2" drücke passiert aber nichts.

Wer kann mir helfen? Es nervt, wenn man kaum noch was sieht. Wie gesagt das Display ist heile, es ist also nicht komplett ausgefallen. Leider rückt Apple keine Info raus. Auch als AppleCare Kunder (seit 09/05 abgelaufen) erhalte ich keine Infos. sie bieten mir nur an Informationen für 50,- Euro bei einem Softwarefehler zubezahlen und mehr, bei deinem Hardwardfehler.

Wer kann helfen, oder wer hat noch AppleCare und kann mal nachfragen?


PS: Bewertung der Firma Apple nach der Grantiezeit: DAUM RUNTER !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten