Hintergrundbeleuchtung der Tastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Junior-c, 09.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Hallo.

    Ich habe ein 15" PB G4 1.33 und Problem mit meinem Backlit Keyboard. Meist funktioniert die Beleuchtung problemlos doch manchmal (z.B. jetzt gerade) geht sie nicht. Eigentlich meist wenn ichs irgendwem "vorführen" will (der Vorführeffekt halt). Und das ärgert mich. Vor allem weil ich nicht verstehen kann warum...

    Die Beleuchtung lässt sich einfach nicht einschalten. Wenn ich einen der drei Bedienbuttons (F8, F9, F10) drücke kommt nur die kurze Einblendung (wie hell) aber mit einem durchgestrichenen Kreis darunter. Es ist egal ob ich mein Powerbook im Akku- oder Netzbetrieb habe. :confused:

    Kennt jemand hier dieses Problem, bzw. hat einen Tip wie ichs umgehen kann? Hätte versucht das Forum zu durchsuchen, aber leider konnte ich nichts finden da meine Suchbegriffe anscheinend zu allgemein sind (Beleuchtung, Tastaturbeleuchtung, Hintergrundbeleuchtung, Backlit,...).

    Bitte - Danke.

    MfG, juniorclub.
     
  2. ThunderGOD

    ThunderGOD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
  3. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Uiuiui... Peinlich, peinlich...

    Danke für den Link !

    Bin anscheindend zu blöd um mit der Suche richtig umzugehen... kopfkratz
     
  4. ThunderGOD

    ThunderGOD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Übung macht den Meister :)

    MfG
    ThunderGOD
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.