hilfffffeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von spider73, 31.07.2005.

  1. spider73

    spider73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich kann den Ordner " Dienstprogramme“ nicht öffnen. Bei jedem versuch öffnet sich ein leeres Fenster und der Schreibtsich wird neu angelegt.

    Habe unter OS X CD das Programm "Festplatten Konfikguration- Erste Hilfe" durchgeführt, und bekam folgende meldung " Volume Ernsthaft beschädigt" ich kann dies mit Erste Hilfe nicht Reparieren und Norten hat auch versagt. Was kann und soll ich machen befor ich die Festplatte neu formatiere??????

    Bitte um Hilfe........

    Spider73
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Könnte ein Hardwaredefekt sein, falls ja: Professionelle Hilfe kontaktieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    1. nen anderen thread titel wählen weil so sagt er ja nix aus.
    2. kannst du irgendwie nach dem festplatten dienstprogramm suchen und es so auswhälen dann mal die rechte reperieren
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Gar nichts, außer eine professionelle (und teure) Datenrettung aufsuchen.

    Wenn die Platte physikalisch defekt ist bringt jeder Reparaturversuch nichts, bzw. verschlimmert die Sache nur noch.

    Norton sowieso!!!
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    beim nächsten threadtitel bitte
    " Feeeeeeuuuuuerrrrrrrrrrrr " wählen ;)
     
  6. spider73

    spider73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    hilfe

    leider nicht, ich kann nur unter der OS X CD auf Festplatten Dienstpogramme zugreifen.
    Gibt es vielleicht einen toll zu reparieren????


    Danke
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    wenns ein fehler "an" der festplatte ist nicht! nur wenn das dateisystem kaputt ist! hier sieht es aber ganz nach einem fehler "an" der festplatte aus!
     
  8. Inge Ross

    Inge Ross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    threadtitel gar nicht soo schlecht, hat mich animiert, hinein zu schauen.
    Problem kingt nicht gut. Kann leider auch nicht helfen. Hoffentlich ist back-up gemacht.
    Es gibt zwei Arten von Anwendern: die, die den Absturz hinter sich und die, die ihn vor sich haben.
    werde gleich back-up machen!