HILFEEEE...Fritzbox, Tiger, Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Connor, 11.07.2005.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo Leute,

    verzeifel hier langsam.
    Versuche seit geraumer Zeit das Powerbook meiner Freundin drahtllos ins Netz zu bekommen.
    Flammneues PB G4, OS X Tiger 10.4.1., akutelle Software.
    Airport Express Station in Steckdose, Fritzbox SL (DSL Modem) in Airpot Express und nach Anleitung konfiguriert.....nichts tut sich.
    Kann mir einer genau sagen, was ich machen muß?

    Netzwerkmässiger Laie.

    Connor
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ich nnehme mal an das du den dhcp server in der airport noch an hast, wenn du sie als ap benutzt. benutze die airport doch als router, dann geht es leichter
     
  3. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    kannst du mir das bitte schrittweise erklären?
    wo kann ich das sehen und wo ändern/einstellen

    Connor
     
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    kann ich ist aber über ichat besser

    AIM: sdamm2308
     
  5. ynos

    ynos Gast

    Manchmal hängt sich die AEP auf, Haste die mal rausgezogen und wieder eingesteckt. Habe genau deine Konfiguration und bin erfolgreich mit ibook und imac (2 x) im Netz...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen