Hilfee! brauche dringend ein Dosenspiel abe rwo?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand was sagen wie Versiontracker.com wo man americas army für dose runterlaaden kann unter der homepage von AA kostet es ja was! Hat jemand ein link?
Brauche es dringend für ein mehr ode rweniger dosenkumpel den ich nicht zum mac kriege!
Gruß Tomcat



P.S. Ich weis eine dumme fräge aber helft!
 
ich glaube zu raubkopien, warez und cracks wirst du hier keine antworten finden!
 
ich glaube zu raubkopien, warez und cracks wirst du hier keine antworten finden!
rotfl rotfl

Lads doch hier
nvidia.com/object/army_download.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Americas Army ist doch umsonst!

Also
http://www.gamespot.com/pc/action/americasarmyoperations/index.html

Oder auf fileplanet.com

Du musst dich zwar anmelden (bei beiden), aber zahlen brauchst du nichts (Bei fileplanet muss man halt, wenn man nichts zahlt bisschen warten biss man mit dem download an die reihe kommt, dann gehts aber mit gewohnter geschwindigkeit.)

EDIT: Da ist tsuribos Link besser, glaub ich! cu
 
Raubkopie`

AA ist ein Freeload-Game.
Meines Wissens nach muß man nur die Zwangsregistrierung über
sich ergehen lassen. DAs Game selbst ist für Umsonst. Oder?

USA´s wollen doch möglichst viele Kids frühzeitig mit der Waffe
vertraut machen. Da darf so ein Spiel doch für die Kiddis nix
kosten. Waffen und MUnition sind doch eh´ schon teuer
genug.
 
DANKE DANKE
mein freund bedankt sich morgen auchnochmal
 
Re: Raubkopie`

Original geschrieben von alterschwede
AA ist ein Freeload-Game.
Meines Wissens nach muß man nur die Zwangsregistrierung über
sich ergehen lassen.
 

klar, die Amis müssen ja in 5-10 Jahren wissen, wen sie in die Armee einziehen :p
 
Zurück
Oben Unten