hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Dannythemenace, 02.09.2004.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    hab gerade adc see fuer meine pentax auf mein powerbook gespielt und jetzt is irgendein prob aufgetreten. mein i tunes is leer, mein i photo is leer und ale anderen persoenlichen daten sind auch nich mehr auf meinem powerbook. backround bild auch im arsch. is doch irgendwie komisch. aber von 60 gb HD sind nur noch 32 frei also muessen meine daten noch irgendwo sein und nich ganz verloren. HILFE
     
  2. persil

    persil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    klingt nach anderem angemeldeten user. hast du neustart gemacht?
     
  3. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Hi Dannythemenace,

    Kann es sein, daß Du als ein anderer User eingeloggt bist ? Such mal in
    Deinem Home Ordner, ob die Files dort zu finden sind.
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    wo zum Teufel gibt es ACDSee für den Mac???? Ich habe das schon ein paar mal auf der HP gesucht und nirgends gefunden. Bin ich blind oder hats das da einfach nicht? Wenn nicht, wo habt ihr es her?

    Viele Grüße
    emaerix
     
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.05.2003
    ACDSee gibt's hier ...

    http://www.acdsystems.com/English/Products/ACDSeeMac/index.htm
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Danke, Sonic.

    Viele Grüße
    emaerix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen