hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tari, 06.07.2006.

  1. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.08.2005
    ich habe gerade was in word geschrieben, und anscheinend versehentlich irgendwas an den einstellungen geändert - ich weiß aber nicht was! und jetzt kann ich auf einmal die datei nicht mehr unter einem bestimmten namen abspeichern! der "sichern"-button lässt sich nicht anklicken! was muss ich verändern, damit das wieder geht??!?!
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Funktioniert Apfel+S auch nicht?
     
  3. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Mit dem Namen hat das wahrscheinlich nix zu tun. Eher mit dem Volume, auf das du sichern möchtest.
     
  4. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.08.2005
    nein, apfel + s funktioniert auch nicht...
    ..und der "sichern"-button ist grau unterlegt, so dass man ihn nicht anklicken kann.
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Funktioniert "Speichern unter"?
     
  6. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.08.2005
    nein, gar nichts funktioniert! und es zeigt auch ein kompatibilitätsproblem an, hab ich grad gesehen...
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    text kopieren und inTextEdit einfügen... Word neustarten und wieder zurückkopieren?

    ich frag mich manchmal echt wo bei einigen leuten die hinrblockade schon einsetzt...
     
  8. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Was bringt ihm das, wenn er eine generelle Einstellung verändert hat?
     
  9. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.08.2005
    super rupp! es hat geklappt, vielen dank für deinen super tipp! :D
     
  10. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.08.2005
    hier sind nicht nur männer unterwegs *ggg* ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen