Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jamaicajoe, 10.07.2005.

  1. jamaicajoe

    jamaicajoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Hallo ihr lieben Leutz,

    ich hab morgen Abgabetermin und wie es immer so ist, gerade dann läufts nicht so wie geplant.

    Mein iBook (G3) fährt zwar hoch, startet den Finder allerdings nicht mehr!!!

    Kann mir jemand da draussen helfen (wenn möglich ohne Installations CD, die hab ich dummerweise verliehen und der Typ ist z.Zt. in MUC).

    Bitte, bitte!!
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    probier's mal mit gedrückter Shift-Taste, oder dich als ein anderer Benutzer - sofern angelegt - anzumelden.

    No.
     
  3. onyx

    onyx Gast

    Hallo,
    ich kann die zwar jetzt nicht bei deinem Problem helfen, rate dir aber, einen anderen Threadtitel zu wählen, da "Hilfe" nicht wirklich aussagekräftig ist (und dann oft auch einfach "überlesen" wird).


    MFG
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Das ist doch wohl jetzt nur ein Witz oder? :rolleyes:
     
  5. jamaicajoe

    jamaicajoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Sanke für den Tipp! Leider tut sich trozdem nichts. Der Desktop ist zu sehen, die Finderleiste taucht auf, verschwindet wieder, taucht wieder auf....Hast du evtl. noch einen anderen Tipp?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Marius
     
  6. jamaicajoe

    jamaicajoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005

    Was? Mir ist grade nicht nach Witzen! Aber danke für die Hilfe!
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Das einzige, was mir noch einfällt: Wirf mal die Forensuche an. Es gibt da Möglichkeiten in der Konsole, da kenne ich mich allerdings nicht aus. Wurde hier aber schon besprochen.
     
  8. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Wenn du die CD hättest, könntest du von ihr starten, und die Benutzerrechte reparieren…
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schon mal versucht das PRAM zu resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
     
  10. jamaicajoe

    jamaicajoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Danke! Werd ich machen.

    Gruß und schönen Sonntag noch.
     
Die Seite wird geladen...