iOS Hilfe zur Cloud von Ionos und App HiDrive in Iphone

M

mibri3944

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

gibt es hier User die das Iphone mit App zum Hidrive von Ionos einsetzten.
Ich habe hier fragen zur Nutzung der App.

Ich stelle jetzt einfach mal meine Frage, ich benötige Hilfe in der App sehe ich unter Offline Dateien
Daten aufgelistet, die ich dringend benötige, ich weiss aber nicht wie ich an diese Daten rankomme oder wo diese Dateien auf dem Iphone liegen.

Danke im voraus
Michael
 

Anhänge

  • IMG_2345.PNG
    IMG_2345.PNG
    123,6 KB · Aufrufe: 33
Du liegen in der App selbst und solltest du dort öffnen können. Passiert nichts wenn du drauf drückst?
 
die einzige Aktion ist die komplette Löschung der Dateien. Das wäre sehr schlimm? Wie kann ich rausfinden wo diese Dateien abgelegt sind?
 
Such doch einfach nach den Dateinamen. "Offline" heißt bei hidrive, dass sie zusätzlich zur Cloud auch "offline" auf deinem Gerät gespeichert sind ... nicht weil sie nicht verfügbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten